Wehrheim/Pfaffenw. filetiert FC Mammolshain
Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach ging durch Marcus Krawczyk in der 22. Minute in Führung. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jannik Brinkmeier auf Seiten der Heimmannschaft das 2:0 (40.). Durch ein Eigentor des FC Mammolshain verbesserte das Wehrheim/Pfaffenw. den Spielstand auf 3:0 für sich (44.). Der tonangebende Stil der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Den Vorsprung des Ligaprimus ließ Lars Röske in der 67. Minute anwachsen. David Schmidt stellte schließlich in der 84. Minute den 5:0-Sieg für das Wehrheim/Pfaffenw. sicher. Am Ende fuhr das Wehrheim/Pfaffenw. einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den FC Mammolshain in Grund und Boden spielte.
Die errungenen drei Zähler gingen für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach einher mit der Übernahme der Tabellenführung.
Den Blick aufs Klassement wird man beim FC Mammolshain – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zehnten Rang. In dieser Saison sammelte der FC Mammolshain bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist das Wehrheim/Pfaffenw. zum 1. FC 04 Oberursel, zeitgleich empfängt der FC Mammolshain die SG Eschbach/Wernborn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können