Remis dank Riley

25. August 2022, 23:19 Uhr

Remis dank Riley © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Donnerstag zwischen dem SV Hofheim und der Zweitvertretung der TuS Hornau endete mit einem 3:3-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Paul Riley sein Team in der neunten Minute. Michel Marx versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz der TuS Hornau II. Der Gast musste den Treffer von Sebastian Schur zum 2:1 hinnehmen (27.). Semir Hadzibulic war zur Stelle und markierte das 2:2 der TuS Hornau II (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Sadik Zülküflü brachte dem SV Hofheim nach 49 Minuten die 3:2-Führung. In der 63. Minute sicherte Riley seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Hofheim und die TuS Hornau II spielten unentschieden.

Der SV Hofheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SV Hofheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die TuS Hornau II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Hofheim den FSC Eschborn, während die TuS Hornau II am selben Tag beim SV 07 Kriftel antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema