Punkt statt Pleite: Azar trifft zur Punkteteilung

25. August 2022, 23:19 Uhr

Punkt statt Pleite: Azar trifft zur Punkteteilung © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der TSG Wörsdorf gegen den SV Walsdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Das erste Tor des Spiels ging an den SV Walsdorf. Allerdings gelang dies nur mithilfe der TSG Wörsdorf: 1:0 für den SV Walsdorf durch ein Eigentor in der 30. Minute. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Fillip Alexiadis das 1:1 zugunsten der TSG Wörsdorf (42.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Marcel Czepecha beförderte das Leder zum 2:1 der TSG Wörsdorf in die Maschen (46.). Beim SV Walsdorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Paul Neumann für Yasin Aslan in die Partie. Für das 2:2 der Gäste zeichnete Mario de Oliveira Neto verantwortlich (56.). Abdoulaye Junior Toure verwandelte in der 61. Minute einen Elfmeter und brachte der TSG Wörsdorf die 3:2-Führung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Messi Azar mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die TSG Wörsdorf und der SV Walsdorf spielten unentschieden.

Die TSG Wörsdorf ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Wörsdorfer bei.

Der SV Walsdorf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SV Walsdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Walsdorf einen Sieg und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Für die TSG Wörsdorf geht es schon am Sonntag bei der SG Nassau Diedenbergen weiter. Schon am Sonntag ist der SV Walsdorf wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des FC Eddersheim zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema