FSV Friedrichsdorf siegt und klettert

26. August 2022, 05:49 Uhr

FSV Friedrichsdorf siegt und klettert © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor der FC Karben am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen den FSV Friedrichsdorf.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In der Halbzeit nahm der FC Karben gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marius Troll und Benjamin Kryszat für Moritz Michel und Marvin Glaßl auf dem Platz. Marko Mijailovic brachte den FSV Friedrichsdorf in der 51. Spielminute in Führung. In der 77. Minute stellte der FSV personell um: Per Doppelwechsel kamen Karim Julian Zine und Tugay Caliskan auf den Platz und ersetzten Darius Neumann und Timo Schwarzer. Kurz vor Ultimo war noch Patrick Bussian zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Friedrichsdorfer verantwortlich (82.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Nick Fuchs (Hattersheim am Main) feierten die Gäste einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Karben.

Mit drei ergatterten Punkten steht der FC Karben auf Tabellenplatz 15. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Friedrichsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des FSV Friedrichsdorf bei.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Karben zur TSG Ober-Wöllstadt, während der FSV Friedrichsdorf am selben Tag beim FC Neu-Anspach antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema