OSV Limburg rückt auf Platz drei vor

26. August 2022, 05:49 Uhr

OSV Limburg rückt auf Platz drei vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Der OSV Limburg und die SG WPD lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Der OSV Limburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Yusuf Simsek markierte in der ersten Minute die Führung. Maximilian Eckert glich nur wenig später für die SG WPD aus (4.). Marcel Volk nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause behielt die SG WPD die Nase knapp vorn. Furkan Simsek ließ sich in der 64. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den OSV Limburg. Dass der OSV Limburg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Halil Aytekin, der in der 75. Minute zur Stelle war. Unter dem Strich verbuchte der OSV Limburg gegen die SG WPD einen 3:2-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der OSV Limburg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des OSV Limburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG WPD war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer des OSV Limburg in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des OSV Limburg.

Die SG WPD bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der OSV Limburg die FSG Wirb/Schup/Heck, während die SG WPD am selben Tag gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften