Bahr macht Last-Minute-Remis perfekt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rico Rudi Seipel sein Team in der 16. Minute. Sebastian Jessl versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Kassel (20.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den TSV. Die Einwechslung von Nikita Terechow, welcher für Mehmet Demir kam, sollte die Germ. Wächtersbach wachrütteln (65.). Terechow war es, der in der 68. Minute den Ball im Gehäuse des TSV Kassel unterbrachte. Als einige Zuschauer bereits die Kasseler als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Tobias Bahr, der zum Ausgleich traf (89.). Der Gast ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der FC Germania Wächtersbach noch ein Unentschieden.
Bei der Germ. Wächtersbach präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Die Germanen bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.
Der TSV Kassel rangiert mit sechs Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Offensivabteilung des TSV Kassel funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits achtmal zu.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Germania Wächtersbach die SG Altenhaßlau/Eidengesäß, während der TSV Kassel am selben Tag beim SV Breitenborn antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können