Barnes tütet den Sieg ein

26. August 2022, 10:19 Uhr

Barnes tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TuRa Niederhöchstadt gegen den VfB Unterliederbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Celal Yesil brachte sein Team in der dritten Minute nach vorn. Der VfB Unterliederbach musste den Treffer von Fabian Fries zum 1:1 hinnehmen (38.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jurij Gros auf Seiten des VfB Unterliederbach das 2:1 (45.). Ein Tor auf Seiten des VfB Unterliederbach machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 62. Minute stellte der VfB Unterliederbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Hartings und Gentian Latifi auf den Platz und ersetzten Mohamed Asbai und Yesil. Wenig später verwandelte Gündüz Can Cosar einen Elfmeter zum 2:2 zugunsten des TuRa Niederhöchstadt (71.). Patrick Barnes stellte für den VfB Unterliederbach im Schlussakt den Führungstreffer sicher (88.). In den 90 Minuten war der VfB Unterliederbach im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TuRa Niederhöchstadt und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Der TuRa Niederhöchstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfB Unterliederbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des VfB Unterliederbach bei.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TuRa Niederhöchstadt die Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar, während der VfB Unterliederbach am selben Tag gegen den Türkischer SV Wiesbaden Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema