Wird Spvgg. Eltville ihren Favoritenstellung gerecht?

27. August 2022, 14:19 Uhr

Wird Spvgg. Eltville ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Eltville will bei SSC Juno Burg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim SF/BG Marburg gab es für Juno Burg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage. Die dritte Saisonniederlage kassierte die Spvgg. Eltville am letzten Spieltag gegen die SG Walluf.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von SSC Juno Burg liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits zwölf Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Die Offensive der Spvgg. Eltville zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Für die Gäste muss der erste Saisonsieg her.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Tabellenletzten geraten. Die Offensive von Juno Burg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit einem Punkt belegt die Spvgg. Eltville den 17. Tabellenplatz. Damit ist man SSC Juno Burg ganz dicht auf den Fersen, denn Juno Burg hat mit drei Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem 13. Platz.

Auf dem Papier ist SSC Juno Burg zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema