Bei Brunslar/Wolfersh. hängen die Trauben hoch

27. August 2022, 15:19 Uhr

Bei Brunslar/Wolfersh. hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Brunslar/Wolfersh. will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TSV Mengsberg ausbauen. Während die SG Brunslar/Wolfershausen nach dem 4:1 über die SG Neuental/Jesberg mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Mengsberg zuletzt mit 0:6 geschlagen geben.

Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht Brunslar/Wolfersh. derzeit auf dem vierten Rang. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Heimmannschaft. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, die SG Brunslar/Wolfershausen zu überlisten.

Der TSV Mengsberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei ergatterten Punkten steht der TSV auf Tabellenplatz zwölf. In der Verteidigung der Mengsberger stimmt es ganz und gar nicht: 13 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit drei Siegen gewann Brunslar/Wolfersh. genauso häufig, wie der TSV Mengsberg in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Die Vorzeichen stehen zugunsten der SG Brunslar/Wolfershausen. Das muss den TSV Mengsberg allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema