Die Zahlen sprechen für VFR Bockenheim

27. August 2022, 15:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für VFR Bockenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFR Bockenheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Nieder-Erlenbach. Zuletzt musste sich die TSG Nieder-Erlenbach geschlagen geben, als man gegen den FC Germania 08 Ginnheim die dritte Saisonniederlage kassierte. Der VFR Bockenheim schlug den FC Maroc Ffm am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Die TSG schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 13 Gegentore verdauen musste.

Der VFR Bockenheim belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle.

Angesichts der schwächelnden Defensive der TSG Nieder-Erlenbach und der ausgeprägten Offensivstärke des VFR Bockenheim sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den VFR Bockenheim zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der VFR Bockenheim alle gewonnen. Am Sonntag will die TSG Nieder-Erlenbach den ersten Sieg feiern.

Die Nieder-Erlenbacher stehen vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VFR Bockenheim bedeutend besser als die der TSG Nieder-Erlenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema