TSG Dorlar macht einen Satz nach vorne
Laurin De Bona brachte der Heimmannschaft nach 21 Minuten die 1:0-Führung. Zur Pause hatte die TSG Dorlar eine hauchdünne Führung inne. Für das 2:0 und 3:0 war Marco Fabrizio verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (55./68.). Am Schluss schlug die TSG Dorlar den SC Münchholzh./Dutenh. II mit 3:0.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Dorlar in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.
Bei Münchh./Dutenh. II präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Situation beim SC Münchholzh./Dutenh. II bleibt angespannt. Gegen die TSG Dorlar kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Am kommenden Sonntag tritt die TSG Dorlar bei der Zweitvertretung der TSF Heuchelheim an, während Münchh./Dutenh. II zwei Tage zuvor die SG Altenkirchen/B./N. empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können