VFL Michelstadt bezwingt TV Fr.-Crumbach
Der VFL Michelstadt erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nisha Wagner traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der TV Fränkisch-Crumbach zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Jonas Rauch mit dem Ausgleich zurück. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Der VFL Michelstadt ging mit einem Elfmeter von Dennis Schitz in Führung (48.). Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte die Heimmannschaft schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der VFL Michelstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Mit erschreckenden 26 Gegentoren stellt der VFL Michelstadt die schlechteste Abwehr der Liga.
Der VFL Michelstadt ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem TV Fr.-Crumbach, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 2:26 auf dem 16. Rang etwas dahinter.
Der VFL Michelstadt ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei der Vikt. Klein-Zimmern zu Gast. Der TV Fränkisch-Crumbach erwartet am Mittwoch den SV Groß-Bieberau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können