Hünfelder SV II schlägt vorne eiskalt zu

28. August 2022, 18:20 Uhr

Hünfelder SV II schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Zweitvertretung des Hünfelder SV holte sich die FSG Dipperz/Dirlos eine 0:4-Schlappe ab. Der Hünfelder SV II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Bevor es in die Pause ging, hatte der HSV noch das 1:0 parat (44.). Mit einem Tor Vorsprung für die HSV-Reserve ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Felix Gutberlet ersetzte zu Beginn der zweiten Halbzeit bei der FSG Dipperz/Dirlos Maximilian Rosada. Beide sind für die gleiche Position nominiert. Der Hünfelder SV II markierte das 2:0 (61.). Ab der 62. Minute bereicherte der für Julian Helm eingewechselte Stefan Ohneiser die Hünfelder im Vorwärtsgang. Ivan Lovakovic brachte die Gäste in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (73.). Marvin Rützel besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Hünfelder SV II (79.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der Hünfelder SV II gegen die FSG Dipperz/Dirlos die volle Ausbeute ein.

In dieser Saison sammelte die FSG bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. DiDi taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die Saisonbilanz des Hünfelder SV II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der Hünfelder SV II lediglich eine Niederlage ein.

Der Hünfelder SV II setzte sich mit diesem Sieg von der FSG Dipperz/Dirlos ab und nimmt nun mit 13 Punkten den vierten Rang ein, während der Gastgeber weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Freitag trifft die FSG Dipperz/Dirlos auf den TSV Pilgerzell (18:30 Uhr), der Hünfelder SV II reist zur SG Hilders/Simmershausen (19:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema