Negativserie bei TSV Fürstenwald

28. August 2022, 18:20 Uhr

Negativserie bei TSV Fürstenwald © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der TSV Fürstenwald den TSV Holzhausen. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gasts aus.

Nach nur 29 Minuten verließ Mathias Szymanski vom TSV 1893 Fürstenwald das Feld, Matthias Rehrmann kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging beim TSV Fürstenwald Hendrik Kermel für Rehrmann zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Benjamin Heritz brach für den TSV Holzhausen den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nico Bauer, der das 2:0 aus Sicht des TSV Holzhausen perfekt machte (89.). Schließlich strich der TSV Holzhausen die Optimalausbeute gegen den TSV 1893 Fürstenwald ein.

Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Fürstenwald bei.

Die Bilanz des TSV Holzhausen ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (8:8) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der TSV Holzhausen im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit diesem Sieg zog der TSV Holzhausen am TSV 1893 Fürstenwald vorbei auf Platz sieben. Der Gastgeber fiel auf die zehnte Tabellenposition. Der TSV Fürstenwald ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Am Sonntag empfängt der TSV 1893 Fürstenwald die Reserve des SG WBO. Als Nächstes steht der TSV Holzhausen der Zweitvertretung des SV Balhorn gegenüber (Freitag, 19:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema