TSV Lämmerspiel II lässt es richtig krachen

28. August 2022, 18:49 Uhr

TSV Lämmerspiel II lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Heusenstamm.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Jamee Muktadir mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für TSV Lämmerspiel II. Ein Tor auf Seiten der SG Heusenstamm machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Jetzt erst recht, dachte sich Marcel Schraepel, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (51.). Dass TSV Lämmerspiel II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Michael Ott, der in der 79. Minute zur Stelle war. Bogdan Alexandru Bucataru trug sich in der 85. Spielminute in die Torschützenliste ein. Radu Berbece gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für TSV Lämmerspiel II (88.). Am Ende verbuchte TSV Lämmerspiel II gegen die SG Heusenstamm einen Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich TSV Lämmerspiel II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Für den Gastgeber steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die SG Heusenstamm wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangieren die Gäste nur noch auf Platz elf.

Am Mittwoch muss TSV Lämmerspiel II beim TV Hausen ran, zeitgleich wird die SG Heusenstamm von der Reserve der Spvgg. Dietesheim in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema