Zwei-Tore-Mann Salamida reicht TV Hausen nicht

28. August 2022, 18:49 Uhr

Zwei-Tore-Mann Salamida reicht TV Hausen nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Hausen hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 2:4-Niederlage verdaut werden.

Die Gäste gerieten schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Gökmen Sinan das schnelle 1:0 für die Spvgg. Seligenstadt erzielte. Das 1:1 des TV Hausen stellte Fabio Salamida sicher (13.). Pietro Militello musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Paul Danut Geana weiter. Semir Arnautovic stellte die Weichen für die Spvgg. Seligenstadt auf Sieg, als er in Minute 35 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause behielt die Heimmannschaft die Nase knapp vorn. Der TV Hausen drängte auf den Ausgleich und wechselte den nominellen Stürmer Daniel Konczalla für den etatmäßigen Verteidiger Lama Lopsang ein. Salamida versenkte den Ball in der 60. Minute im Netz der Spvgg. Seligenstadt. Justin Dingler brachte den Ball zum 3:2 zugunsten der Spvgg. Seligenstadt über die Linie (75.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yasin Sinan, der das 4:2 aus Sicht der Spvgg. Seligenstadt perfekt machte (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Spvgg. Seligenstadt den TV Hausen 4:2.

In der Endabrechnung ergaben sich in der vergangenen Saison 58 Punkte und damit der sechste Platz für die Spvgg. Seligenstadt. Die Spvgg. Seligenstadt machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem dritten Platz.

Die vergangene Spielzeit bescherte dem TV Hausen 70 Punkte, was in der Tabelle zum Abschluss Rang drei bedeutete.

Die Spvgg. Seligenstadt tritt am kommenden Mittwoch beim FC Ilirida Offenbach an, der TV Hausen empfängt am selben Tag die Reserve von TSV Lämmerspiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema