Negativserie bei SVG Steinheim

28. August 2022, 19:49 Uhr

Negativserie bei SVG Steinheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Marköbel trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SVG Steinheim davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Marköbel dabei jedoch nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Ab der 74. Minute bereicherte der für Sascha Roloff eingewechselte Felix Maisch die SG Marköbel im Vorwärtsgang. Kurz vor Ultimo war noch Can Kayalar zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Sportgemeinschaft verantwortlich (84.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Muamer Kuric (Kronberg im Taunus) feierte die SGM einen dreifachen Punktgewinn gegen den SVG Steinheim.

In dieser Saison sammelte der SVG bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Steinheimer taumeln durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Marköbel.

Mit diesem Sieg zog die SG Marköbel am SVG Steinheim vorbei auf Platz fünf. Die Germania fiel auf die elfte Tabellenposition.

Der SVG Steinheim tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, bei Türk Gücü Hanau an. Bereits einen Tag vorher reist die SG Marköbel zum DJK SV Sparta Bürgel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema