SG Nieder-Roden holt Remis – dank Wagner

28. August 2022, 19:49 Uhr

SG Nieder-Roden holt Remis – dank Wagner © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SG Nieder-Roden und dem FC Kickers Obertshausen endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Adrian Postall brachte die Kickers Obertshausen in der 32. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause behielt die SG Nieder-Roden die Nase knapp vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (50./54.) zum 2:1 schockte Jan Gebhardt die Sportgemeinschaft und drehte das Spiel. Mathieu Folschweiller schoss für den FC Kickers Obertshausen in der 61. Minute das dritte Tor. Nicolai Ermert war zur Stelle und markierte das 2:3 der SG Nieder-Roden (64.). Die SGN drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Benedict Ring und Vincent Roth sorgen, die per Doppelwechsel für Jonas Koser und Matei Demirtas auf das Spielfeld kamen (65.). Das 3:3 der Nieder-Rodener bejubelte Janis Wagner (72.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Heimmannschaft und die Kickers Obertshausen schließlich mit einem Remis.

Die SG Nieder-Roden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Nieder-Roden hat acht Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs.

Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht der FC Kickers Obertshausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Während die SG Nieder-Roden am kommenden Sonntag den FC 03 Gelnhausen empfängt, bekommt es die Kickers Obertshausen am selben Tag mit dem SV Ranstadt zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema