SG Hohenahr untermauert Heimstärke

28. August 2022, 19:50 Uhr

SG Hohenahr untermauert Heimstärke © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die SG Hohenahr und die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim aufeinander. Das Match entschied die SG Hohenahr mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Hohenahr die Nase vorn.

Die TSF Heuchelheim II ging durch Jonah Sakis Buß in der zwölften Minute in Führung. Steffen Jordan war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Hohenahr (33.). Ehe der Referee Martin Koch (Lahnau) die Protagonisten zur Pause bat, traf Lukas Marcus Jung zum 2:1 zugunsten der Heimmannschaft (45.). Die SG Hohenahr hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Tobias Rupp machte in der 83. Minute das 3:1 der SG Hohenahr perfekt. Zum Schluss feierte die SG Hohenahr einen dreifachen Punktgewinn gegen die TSF Heuchelheim II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Hohenahr in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Hohenahr bei.

Durch diese Niederlage fällt die TSF Heuchelheim II in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Die TSF Heuchelheim II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während die SG Hohenahr am kommenden Mittwoch die Reserve der SG Waldsolms empfängt, bekommt es die TSF Heuchelheim II am selben Tag mit dem SC Cermik Wetzlar zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe