Krebs-Treffer sichert Last-Minute-Remis

28. August 2022, 20:19 Uhr

Krebs-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Walsdorf gegen die Reserve des FC Eddersheim. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Kurz vor der Pause traf Philipp Borchwaldt für den SV Walsdorf (41.). Die Pausenführung der Heimmannschaft fiel knapp aus. Ardan Erdem, der von der Bank für Dario Küper kam, sollte für neue Impulse beim FC Eddersheim II sorgen (67.). Die Gäste wehrten sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage und wechselten mit Niklas Zörb einen weiteren nominellen Stürmer für Janic Pessel ein. In der 69. Minute brachte Niklas Ernstberger das Netz für den SV Walsdorf zum Zappeln. Erdem war es, der in der 85. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV Walsdorf unterbrachte. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Deniz Krebs mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Alles sprach für einen Sieg des SV Walsdorf, doch am Ende wurde das Aufbäumen des FC Eddersheim II noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Der SV Walsdorf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Der FC Eddersheim II bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition acht.

Der SV Walsdorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und drei Unentschieden. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des FC Eddersheim II bei.

Der SV Walsdorf tritt am kommenden Sonntag bei der SG Oberliederbach an, der FC Eddersheim II empfängt am selben Tag den FC Germania Schwanheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema