FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
Filip Suton brachte den FC Cleeberg in der vierten Minute nach vorn. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Simon Kranz (10.). Der FC Cleeberg baute die Führung aus, indem Dominik Huisgen zwei Treffer nachlegte (27./44.). Der FC Cleeberg dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Durch Treffer von Huisgen (50.), Kranz (55.) und Ben Agel (80.) zog der FC Cleeberg uneinholbar davon. Philipp Walliser schraubte das Ergebnis in der 87. Minute mit dem 8:0 für den FC Cleeberg in die Höhe. Die SG Oberes Edertal kam kurz vor dem Ende durch Pascal Blank zum Ehrentreffer (88.). Am Ende fuhr der FC Cleeberg einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FC Cleeberg bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die SG Oberes Edertal in Grund und Boden spielte.
Die drei Punkte brachten für den FC Cleeberg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der Angriff des FC Cleeberg wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg.
Die Abwehrprobleme der SG Oberes Edertal bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur drei geschossenen Treffer eindeutig belegen. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die SG Oberes Edertal wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Cleeberg auf den MTV 1846 Gießen, die SG Oberes Edertal spielt tags zuvor gegen den TSV Bicken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können