Kurz vor Schluss: Cmajcanin trifft zum Sieg

28. August 2022, 20:19 Uhr

Kurz vor Schluss: Cmajcanin trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der SG Westend Ffm und dem Makkabi Frankfurt an diesem sechsten Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Westend Ffm bereits in Front. Tarik Cmajcanin markierte in der fünften Minute die Führung. Nach nur 24 Minuten verließ Roman Antonow vom Makkabi Frankfurt das Feld, Kevin Ushky kam in die Partie. Die Pausenführung der SG Westend Ffm fiel knapp aus. Anstelle von Emir Golos war nach Wiederbeginn Rejhan Poturovic für den Gast im Spiel. Maximilian Götz traf zum 1:1 zugunsten des Makkabi Frankfurt (80.). Dank eines Treffers von Cmajcanin in der Schlussphase (85.) gelang es der SG Westend Ffm, die Führung einzufahren. Am Schluss gewann die SG Westend Ffm gegen das Makkabi Frankfurt.

Die SG Westend Ffm ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit dem Makkabi Frankfurt, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 5:8 auf dem neunten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Das Makkabi Frankfurt tritt am kommenden Sonntag beim FC Croatia Ffm an, die SG Westend Ffm empfängt am selben Tag das Concordia Eschersheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema