1. Rödelheimer FC wacht erst nach dem Rückstand auf

28. August 2022, 20:19 Uhr

1. Rödelheimer FC wacht erst nach dem Rückstand auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG 1928 Frankfurt gegen den 1. Rödelheimer FC gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Die Ausgangslage sprach für den 1. Rödelheimer FC, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tunai Ismailovski sein Team in der zweiten Minute. Die SG 1928 Frankfurt machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Ugur Kara (7.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jakob Nobbe in der 13. Minute. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Für das zweite Tor des 1. Rödelheimer FC war Alexander Schubert verantwortlich, der in der 48. Minute das 2:2 besorgte. Elias Belhadj stellte die Weichen für den 1. Rödelheimer FC auf Sieg, als er in Minute 52 mit dem 3:2 zur Stelle war. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der 1. Rödelheimer FC noch einen Doppelwechsel vor, sodass Abel Hagos und David Barocci für Benedikt Herbert und Schubert weiterspielten (90.). Die Zeichen standen auf Sieg für die SG 1928 Frankfurt, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In dieser Saison sammelte die SG 1928 Frankfurt bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der 1. Rödelheimer FC im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der 1. Rödelheimer FC präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 22 geschossene Treffer gehen auf das Konto des 1. Rödelheimer FC.

Am kommenden Sonntag trifft die SG 1928 Frankfurt auf die Reserve von SG Harheim, der 1. Rödelheimer FC spielt am selben Tag gegen den FC Maroc Ffm.

Vermarktung:

Mehr zum Thema