Viktoria Sindlingen untermauert Heimstärke

28. August 2022, 20:19 Uhr

Viktoria Sindlingen untermauert Heimstärke © SPM Sportplatz Media GmbH

Die gute Serie der Zweitvertretung der SG Oberliederbach seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen die Viktoria Sindlingen mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen.

Nach 90 Minuten hatte schließlich die Viktoria Sindlingen die Nase vorn.

Die SG Oberliederbach II geriet schon in der fünften Minute in Rückstand, als Shem Gaim das schnelle 1:0 für die Viktoria Sindlingen erzielte. Kevin Contreras Gomez musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Awet Tekle Hagos weiter. Die Viktoria Sindlingen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Burak Arslan von der SG Oberliederbach II seinen Teamkameraden Eren Danaci. Anstelle von Nahom Abraha war nach Wiederbeginn Bechir Maddouri für die Viktoria Sindlingen im Spiel. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Alexsander Tiquabo verantwortlich (52.). Als der Unparteiische Finn Ortseifen (Wiesbaden) die Partie abpfiff, reklamierte die Viktoria Sindlingen schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Die Viktoria Sindlingen ist jetzt mit sieben Zählern punktgleich mit der SG Oberliederbach II, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 7:5 auf dem siebten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für die Viktoria Sindlingen ist der BSC Schwalbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Oberliederbach II misst sich am selben Tag mit dem FC Türk Kelsterbach (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema