Joker D Adamo dreht das Spiel
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Wildsachsen bereits in Front. Andre Ariano markierte in der ersten Minute die Führung. Die Gastgeber machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von David Olbrich (7.). Durch einen von Bogdan Lojanica verwandelten Elfmeter gelang der SG 01 Hoechst II in der 33. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Die SG Wildsachsen hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Anstelle von Dursun Kul war nach Wiederbeginn Fabio D Adamo für die SG Hoechst II im Spiel. D Adamo schockte die SG Wildsachsen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG 01 Hoechst II (56./67.). Salvatore Perla (73.) und Nahom Berhe (77.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung der SG Hoechst II. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Zengin Karpuz (Wölfersheim) feierte der Gast einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Wildsachsen.
Bei der SG Wildsachsen präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist die SG Wildsachsen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Wildsachsen im Mittelfeld der Tabelle.
Die SG 01 Hoechst II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Hoechst II.
Mit diesem Sieg zog die SG 01 Hoechst II an der SG Wildsachsen vorbei auf Platz vier. Die SG Wildsachsen fiel auf die achte Tabellenposition.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Wildsachsen auf den TuS 1890 Niederjosbach, die SG Hoechst II spielt am selben Tag gegen die SG Bad Soden II TS.