Burcu trifft: FC Serkeftin 92 Ffm deklassiert FFC Viktoria
Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und ließen durch einen Doppelschlag von Miran Burcu aufhorchen (8./12.). Mirkan Erinc baute den Vorsprung des Tabellenführers in der 24. Minute aus. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Burcu seinen dritten Treffer nachlegte (40.). Der tonangebende Stil des FC Serkeftin 92 Ffm spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Dennis Niechcial gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Serkeftin 92 Ffm (85.). Am Ende fuhr der FC Serkeftin 92 Ffm einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FC Serkeftin 92 Ffm bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den Frankfurter FC Viktoria in Grund und Boden spielte.
Neben dem FFC Viktoria gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Einen klassischen Fehlstart legte das Schlusslicht hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den FC Serkeftin 92 Ffm in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Serkeftin 92 Ffm stets gesorgt, mehr Tore als der FC Serkeftin 92 Ffm (19) markierte nämlich niemand in der A-Liga Frankfurt 2. Der FC Serkeftin 92 Ffm bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC Serkeftin 92 Ffm vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Nach der klaren Niederlage gegen den FC Serkeftin 92 Ffm ist der Frankfurter FC Viktoria weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Frankfurt 2.
Während der FFC Viktoria am kommenden Sonntag den FFC Olympia 07 Ffm empfängt, bekommt es der FC Serkeftin 92 Ffm am selben Tag mit dem FC Frankfurt City zu tun.

