Dahl rettet Concord. Eschersheim ein Unentschieden mit einem Elfmeter
Vor dem Seitenwechsel sorgte Florian Schuberth mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für das Concordia Eschersheim. Der FC Gudesding hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Pause stellte der Gast personell um: Per Doppelwechsel kamen Kaya Grohganz und Hendrik Obenaus auf den Platz und ersetzten Fabian Beltz und Leo Segura. In der Halbzeit nahm das Concord. Eschersheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Matteo Reichwein und Jeyan Akalay für Kevin Jaeger und Navid Ghaffari Mehrjerdi auf dem Platz. Benjamin Tesar war zur Stelle und markierte das 1:1 des Heimteams (62.). Christian Arnold brachte dem FC Gudesding Frankfurt nach 69 Minuten die 2:1-Führung. In der 73. Minute verwandelte Luis Dahl einen Elfmeter zum 2:2 für das Concordia Eschersheim. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich das Concord. Eschersheim und der FC Gudesding die Punkte teilten.
Mit acht ergatterten Punkten steht das Concordia Eschersheim auf Tabellenplatz zwei. Die Angriffsreihe des Concord. Eschersheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 16 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Gudesding Frankfurt in der Tabelle auf Platz fünf. Der Angriff des FC Gudesding wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Das Concordia Eschersheim tritt am kommenden Sonntag bei der SG Westend Ffm an, der FC Gudesding Frankfurt empfängt am selben Tag den FC Posavina Frankfurt.