SV Mengerskirchen bastelt weiter am Traumstart
Waldemar Hölzer musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jonathan Meuser weiter. Bis Schiedsrichter Holger Lenz (Bad Camberg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Meuser brach für den SV Mengerskirchen den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Wenig später kamen Marvin Annecke Petri und Fabian Fuchs per Doppelwechsel für Philipp Freppon und Maximilian Stähler auf Seiten der SG Selters ins Match (79.). In der 79. Minute verwandelte Maxim Schreiner einen Elfmeter zum 2:0 für den SV Mengerskirchen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Chiraphon Kaubrügge, der das 3:0 aus Sicht des Heimteams perfekt machte (89.). Am Ende verbuchte der SV Mengerskirchen gegen die SG Selters einen Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Mengerskirchen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Mit nur drei Gegentoren stellt der SV Mengerskirchen die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Mengerskirchen zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SV Mengerskirchen alle gewonnen.
Die SG Selters ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Selters bisher vier Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Der SV Mengerskirchen ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG Niedershausen/Obershausen. Die SG Selters erwartet am Mittwoch die SG Taunus.