FC Oberelsungen holt den zweiten Saisonsieg
Hendrik Fenner traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des FC Oberelsungen perfekt (2./5.). Das 1:2 der TSV Immenhausen bejubelte Nico Siebert (7.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Alexander Degen in der 17. Minute. In Durchgang zwei lief Marcel Hirdes anstelle von Philipp Grau für die TSV Immenhausen auf. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Adrian Handel, der von der Bank für Gian-Luca Caracciolo kam, sollte für neue Impulse bei der TSV Immenhausen sorgen (65.). Für das zweite Tor des Gasts war Handel verantwortlich, der in der 67. Minute das 2:3 besorgte. Nils Dirich versenkte die Kugel zum 4:2 für den FC Oberelsungen (80.). In den 90 Minuten war die Heimmannschaft im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die TSV Immenhausen und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.
Trotz des Sieges fiel der FC Oberelsungen in der Tabelle auf Platz drei. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Oberelsungen.
Die Abwehrprobleme der TSV Immenhausen bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.
Am nächsten Sonntag reist der FC Oberelsungen zur SG Obermeiser/Westuffeln, zeitgleich empfängt die TSV Immenhausen die SG Weser/Diemel.