Klumpp-Treffer reicht für einen Punkt

29. August 2022, 16:49 Uhr

Klumpp-Treffer reicht für einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam die SG Seelbach/Scheld bei der Zweitvertretung des Tuspo Beilstein nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Seelbach/Scheld gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Seelbach/Scheld der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Für Lucca Jovann Felix war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Niklas Betz eingewechselt. Jonas Schneider brachte die SG Seelbach/Scheld in der 39. Minute in Front. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Johann Klumpp war es, der in der 64. Minute den Ball im Tor der SG Seelbach/Scheld unterbrachte. Letzten Endes wurde in der Begegnung des Tuspo Beilstein II mit der SG Seelbach/Scheld kein Sieger gefunden.

Der Tuspo Beilstein II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der Gastgeber aus, sodass man nun auf dem 14. Platz steht. 5:25 – das Torverhältnis des Tuspo Beilstein II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Tuspo Beilstein II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die SG Seelbach/Scheld ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. In der Defensive der SG Seelbach/Scheld griffen die Räder ineinander, sodass die SG Seelbach/Scheld im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der SG Seelbach/Scheld bei.

Der Tuspo Beilstein II gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der SG Aartal ab. Die SG Seelbach/Scheld tritt am Mittwoch beim SSV 1920 Allendorf an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema