Bleibt Spvgg. Neu-Isenburg weiter ungeschlagen?

29. August 2022, 19:19 Uhr

Bleibt Spvgg. Neu-Isenburg weiter ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Dienstag trifft Germania Ober-Roden auf die Spvgg. Neu-Isenburg. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Germania Ober-Roden kam zuletzt gegen den FV Bad Vilbel zu einem 3:3-Unentschieden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Spvgg. Neu-Isenburg ernüchternd. Gegen den Hanauer 1960 SC kassierte man eine 0:5-Niederlage.

Offensiv sticht Germania Ober-Roden in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an zwölf geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der aktuelle Ertrag des 1. FC Germania 08 zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Die Verteidigung der Spvgg. Neu-Isenburg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst einmal bezwungen. Die Gäste sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und zwei Unentschieden.

Aufpassen sollte die Spvgg. Neu-Isenburg auf die Offensivabteilung von Germania Ober-Roden, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Während Germania Ober-Roden mit sieben Punkten derzeit Platz sieben innehat, liegt die Spvgg. Neu-Isenburg mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz elf auf der Lauer.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema