Anschlusstor von Winter bleibt nur ein Ehrentreffer

29. August 2022, 23:19 Uhr

Anschlusstor von Winter bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die Reserve des FV Horas am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TV Neuhof.

Der FV Horas II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Thomas Drmic das schnelle 1:0 für den TV Neuhof erzielte. Mehmet Corumlu beförderte das Leder zum 2:0 des TV Neuhof über die Linie (20.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Andre Winter in der 24. Minute. Zur Pause hatte der TV Neuhof eine hauchdünne Führung inne. Florian Möller beseitigte mit seinen Toren (73./81.) die letzten Zweifel am Sieg des TV. Letzten Endes ging der TV Neuhof im Duell mit dem FV Horas II als Sieger hervor.

Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht der FV Horas II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FVH bei.

Nach dem klaren Erfolg über den FV festigt der TV Neuhof den zweiten Tabellenplatz. Wer den TV Neuhof besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierte der Jahn. Die Neuhofer bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Turnverein selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Während der FV Horas II am kommenden Freitag die SG Oberrode empfängt, bekommt es der TV Neuhof am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV Künzell zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften