Kein einfaches Spiel für SC Cermik Wetzlar

30. August 2022, 20:19 Uhr

Kein einfaches Spiel für SC Cermik Wetzlar © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Mittwoch trifft die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim auf den SC Cermik Wetzlar. Die TSF Heuchelheim II musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Hohenahr mit 1:3 geschlagen geben. Am letzten Spieltag nahm der SC Cermik Wetzlar gegen die SG Altenkirchen/B./N. die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die TSF Heuchelheim II nimmt mit neun Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Prunkstück der Gastgeber ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim II.

Mit 19 Gegentreffern hat der SC Cermik Wetzlar schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur ein Tor. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 6,33 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Gäste sind das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Am Mittwoch will der SC Cermik Wetzlar den ersten Sieg feiern.

Der SC Cermik Wetzlar steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der TSF Heuchelheim II bedeutend besser als die des SC Cermik Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema