Debakel für SV Türkgücü KS II
Diart Ejupi brachte den AFC Kassel in der achten Minute nach vorn. Ehe der Referee Benjamin Schmoll (Kassel) die Protagonisten zur Pause bat, traf Malek Kara zum 2:0 zugunsten des Gasts (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Fitim Islami schraubte das Ergebnis in der 77. Minute mit dem 3:0 für den AFC Kassel in die Höhe. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sadik Jusufi, der das 4:0 aus Sicht des AFC Kassel perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem AFC Kassel am Dienstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Türkgücü Kassel II.
Der SV Türkgücü KS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Defensivabteilung des Heimteams knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Der SV Türkgücü Kassel II musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Türkgücü KS II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging der SV Türkgücü Kassel II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der AFC Kassel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Offensive des AFC Kassel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Türkgücü KS II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 20-mal schlugen die Angreifer des AFC Kassel in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des AFC Kassel.
Der SV Türkgücü Kassel II empfängt schon am Samstag die Reserve des CSC 03 Kassel als nächsten Gegner. Schon am Sonntag ist der AFC Kassel wieder gefordert, wenn der SBV 07 Kassel zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können