Bewahrt Wild./Friedrichst. den Nimbus?

31. August 2022, 18:19 Uhr

Bewahrt Wild./Friedrichst. den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft die SG Edertal auf Wild./Friedrichst. Anstoß ist um 18:15 Uhr. Letzte Woche siegte die SG Edertal gegen den SC Willingen II mit 5:2. Somit belegt die SG Edertal mit vier Punkten den elften Tabellenplatz. Die SG Bad Wildungen/Friedrichst.

gewann das letzte Spiel gegen den TuS Bad Arolsen mit 4:1 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle.

Die SG Edertal förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

An Wild./Friedrichst. gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Waldeck. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Bad Wildungen/Friedrichst. zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat Wild./Friedrichst. alle für sich entschieden.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Spielgemeinschaft vor. Die SG Edertal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Bad Wildungen/Friedrichst. zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Edertal schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Wild./Friedrichst. fünf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. rechnet sich die SG Edertal insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Wild./Friedrichst. leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema