Der Primus kommt

31. August 2022, 20:19 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von VfR Groß-Gerau hat am kommenden Donnerstag keinen Geringeren als den SV Alemannia Königstädten zum Gegner. Gegen die SKG Stockstadt kam VfR Groß-Gerau II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Der SV Al.

Königstädten dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Germania Gustavsburg zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

VfR Groß-Gerau II ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Der SV Alemannia Königstädten führt das Feld der A-Liga Groß-Gerau mit neun Punkten an. Prunkstück des SV Al. Königstädten ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Al. Königstädten zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der SV Alemannia Königstädten alle gewonnen.

Die Offensive des SV Al. Königstädten kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der SV Alemannia Königstädten im Schnitt.

Formal ist die Heimmannschaft im Spiel gegen den SV Al. Königstädten nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich VfR Groß-Gerau II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema