TSG Mainflingen gewährt Ehrentreffer

31. August 2022, 22:19 Uhr

TSG Mainflingen gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mainflingen gewann gegen den FC Fortuna Offenbach mit 5:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Peter Kaden brachte die TSG Mainflingen in der 20. Spielminute in Führung. Rouven Gast erhöhte für die Gäste auf 2:0 (37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die TSG Mainflingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der TSG Mainflingen. Tarik El Karboubi ersetzte Robin Paul Weiher, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der FC Fortuna Offenbach ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Raia Deniz Leggio nun für Abdanassar Al Hawas weiterspielte. Wenig später kamen Khesraw Yusefi und Ferhat Toptemel per Doppelwechsel für Pierre Ligopoulos und Slobodan Stojicic auf Seiten des Heimteams ins Match (62.). Die TSG Mainflingen baute die Führung aus, indem El Karboubi zwei Treffer nachlegte (66./82.). Gast vollendete zum fünften Tagestreffer in der 89. Spielminute. Vom Elfmeterpunkt erzielte Tolga Toptemel den Ehrentreffer für den FC Fortuna Offenbach (90.). Schließlich sprang für die TSG Mainflingen gegen den FC Fortuna Offenbach ein Dreier heraus.

Nach drei Spieltagen ist der FC Fortuna Offenbach das Schlusslicht der A-Liga Offenbach 2. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Fortuna Offenbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSG Mainflingen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Das nächste Mal ist der FC Fortuna Offenbach am 04.09.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des JSK Rodgau antritt. Für die TSG Mainflingen geht es schon am Samstag beim TV Hausen weiter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema