Hin und her und doch kein Sieger

31. August 2022, 22:19 Uhr

Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel der Reserve des JSK Rodgau gegen die Spvgg. Hainstadt.

Durch einen Elfmeter von Nikolaos Kouzouglidis gelang der Spvgg. Hainstadt das Führungstor. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Marius Hansen für Lukas Westenberger in die Partie. Im ersten Durchgang hatte die Spvgg. Hainstadt etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Der JSK Rodgau II hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Yasin Rabiai den Ausgleich (46.). Marin Peric versenkte die Kugel zum 2:1 (52.). Für das 2:2 der Spvgg. Hainstadt zeichnete Nils Kaiser verantwortlich (61.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der JSK Rodgau II und die Spvgg. Hainstadt mit einem Unentschieden.

Ein Punkt reichte dem JSK Rodgau II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht der Gastgeber auf Platz fünf.

Die Spvgg. Hainstadt ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der JSK Rodgau II den FC Fortuna Offenbach, während die Spvgg. Hainstadt am selben Tag bei der Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema