Ilirida Offenbach glückt nur der Ehrentreffer

31. August 2022, 22:19 Uhr

Ilirida Offenbach glückt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Seligenstadt erteilte dem FC Ilirida Offenbach eine Lehrstunde: 6:1 hieß es am Ende für die Spvgg. Seligenstadt.

Die Spvgg. Seligenstadt ging durch Paul Danut Geana in der neunten Minute in Führung. In der 38. Minute erhöhte Gökmen Sinan auf 2:0 für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mathiyas Dursun legte in der 53. Minute zum 3:0 für die Spvgg. Seligenstadt nach. Der Tabellenprimus stellte in der 66. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Moritz Weber, Yasin Sinan und Volkan Ilnem für Gökmen Sinan, Dursun und Justin Dingler auf den Platz. Semir Arnautovic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Spvgg. Seligenstadt (72.). In der Schlussphase gelang Zhelyazko Asenov noch der Ehrentreffer für das Ilirida Offenbach (80.). Zwei schnelle Treffer von Benjamin Arnautovic (82.) und Semir Arnautovic (88.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der Spvgg. Seligenstadt. Die Spvgg. Seligenstadt überrannte den FC Ilirida Offenbach förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für das Ilirida Offenbach wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangieren die Gastgeber nur noch auf Platz 15. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Ilirida Offenbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die errungenen drei Zähler gingen für die Spvgg. Seligenstadt einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist das Ilirida Offenbach zum SV Zellhausen, während die Spvgg. Seligenstadt am selben Tag bei der TuS Klein-Welzheim antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema