BSC Kelsterbach verliert Spitzenspiel gegen Viktoria Kelsterbach

31. August 2022, 22:19 Uhr

BSC Kelsterbach verliert Spitzenspiel gegen Viktoria Kelsterbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach zeigte sich der BSC Kelsterbach nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Lars Christiansen brachte den BSC Kelsterbach in der 15. Minute in Front. Philipp Langelotz schoss für die Viktoria Kelsterbach in der 37. Minute das erste Tor. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Sandro Schuhmann anstelle von Moritz Rüdinger für den 1. FC Viktoria Kelsterbach auf. Eine Minute später ging die Viktoria durch den zweiten Treffer von Langelotz in Führung. Am Schluss schlug die Viktoria Kelsterbach den BSC Kelsterbach mit 2:1.

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Kelsterbacher in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den fünften Tabellenplatz.

Mit beeindruckenden 14 Treffern stellt der BSC Kelsterbach den besten Angriff der Kreisoberliga Maintaunus, jedoch kam dieser gegen die Viktoria Kelsterbach nicht voll zum Zug.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Schon am Freitag ist der 1. FC Viktoria Kelsterbach wieder gefordert, wenn der SV Hofheim zu Gast ist. Für den BSC Kelsterbach geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den 1. FC Lorsbach empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema