SSG Gravenbruch deklassiert TV Dreieichenhain

31. August 2022, 23:49 Uhr

SSG Gravenbruch deklassiert TV Dreieichenhain © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SSG Gravenbruch kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.

Cedric Thiel brachte den TV Dreieichenhain per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 15. und 31. Minute vollstreckte. Ehe der Unparteiische Samuel Goetz (Friedberg (Hessen)) die Akteure zur Pause bat, erzielte Mergim Statovci aufseiten der SSG Gravenbruch das 3:0 (45.). Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Die SSG Gravenbruch baute die Führung aus, indem Alban Krasnici zwei Treffer nachlegte (60./62.). Safet Hadzialic besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für die SSG Gravenbruch (76.). Mit dem Spielende fuhr die SSG Gravenbruch einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den TV Dreieichenhain klar, dass gegen die SSG Gravenbruch heute kein Kraut gewachsen war.

Der TV Dreieichenhain verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zehnten Rang. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Bei der SSG Gravenbruch präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SSG Gravenbruch im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SSG Gravenbruch.

Für den TV Dreieichenhain geht es schon am Sonntag beim Gemaa Tempelsee weiter. Die SSG Gravenbruch empfängt schon am Sonntag TG Dietzenbach als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema