Bleibt Germania Fulda auch am achten Spieltag ungeschlagen?

01. September 2022, 18:49 Uhr

Bleibt Germania Fulda auch am achten Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Frischauf Fulda steht gegen Germania Fulda eine schwere Aufgabe bevor. Beim FSV Germania Fulda gab es für die SG Frischauf Fulda am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:6-Niederlage. Germania Fulda muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Die Germania hatte mit 6:3 gesiegt.

Momentan besetzt Frischauf Fulda den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Frischauf im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 19 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Fulda.

Mit 15 Punkten steht der FSV Germania Fulda auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant des FSV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 23 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Das Aufeinandertreffen der SG Frischauf Fulda mit Germania Fulda steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat Frischauf Fulda in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Mit vier Siegen gewann der FSV Germania Fulda genauso häufig, wie die SG Frischauf Fulda in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Frischauf Fulda kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Germania Fulda derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Keine leichte Aufgabe für die SG Frischauf Fulda. Der FSV Germania Fulda hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Frischauf Fulda aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema