SV Lindenfels erfolgreich bei Nordheim/Wattenheim

02. September 2022, 08:19 Uhr

SV Lindenfels erfolgreich bei Nordheim/Wattenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nordheim/Wattenheim hatte am Donnerstag gegen den SV Lindenfels mit 1:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Der SV Lindenfels erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das Nordheim/Wattenheim ging durch Maximilian Meister in der sechsten Minute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Für das erste Tor des SV Lindenfels war Alexander Klische verantwortlich, der in der 66. Minute das 1:1 besorgte. Julian Prikel brachte dem Gast nach 70 Minuten die 2:1-Führung. Lennart Schneider versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Lindenfels (72.). Die 1:3-Heimniederlage der SG Nordheim/Wattenheim war Realität, als Schiedsrichter Thomas Johe (Michelstadt) die Partie letztendlich abpfiff.

Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur fünf Treffer erzielte das Nordheim/Wattenheim bislang. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die SG Nordheim/Wattenheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV Lindenfels bei.

Der SV Lindenfels setzte sich mit diesem Sieg vom Nordheim/Wattenheim ab und nimmt nun mit sieben Punkten den vierten Rang ein, während die SG Nordheim/Wattenheim weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Das Nordheim/Wattenheim tritt am Samstag, den 03.09.2022, um 13:00 Uhr, bei der Reserve des FC 07 Bensheim an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt der SV Lindenfels den SV Winterkasten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema