SV Altenmittlau auf Talfahrt

02. September 2022, 16:19 Uhr

SV Altenmittlau auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Altenmittlau hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als die Germ. Wächtersbach zum Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der SV Altenmittlau die dritte Saisonniederlage gegen den FSV Bad Orb. Der FC Germania Wächtersbach muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mit erst fünf erzielten Toren hat der SV Altenmittlau im Angriff Nachholbedarf. Nur einmal ging der SVA in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Germ. Wächtersbach stets gesorgt, mehr Tore als die Germanen (13) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Gelnhausen. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Spitzenreiters.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Germania Wächtersbach vor. Der SV Altenmittlau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Germ. Wächtersbach zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Altenmittlau schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der FC Germania Wächtersbach sechs Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Mit der Germ. Wächtersbach trifft der SV Altenmittlau auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema