Röddenau/B. kommt nicht aus dem Keller
Das Heimteam geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Nathanael Rauch das schnelle 1:0 für den VfL Dreihausen erzielte. Maximilian Muth nutzte die Chance für Röddenau/B. und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass die SG Röddenau/Bromskirchen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Danijel Kokalovic, der in der 72. Minute zur Stelle war. Bastian Krysostan schoss für den VfL Dreihausen in der 84. Minute das zweite Tor. Letztlich gingen Röddenau/B. und der VfL Dreihausen mit jeweils einem Punkt auseinander.
Die SG Röddenau/Bromskirchen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh bei Röddenau/B, was in den 23 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die bisherige Saisonbilanz der SG Röddenau/Bromskirchen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Zuletzt war bei Röddenau/B. der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der VfL Dreihausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Gäste bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der VfL Dreihausen vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der VfL Dreihausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die SG Röddenau/Bromskirchen tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, beim TSV Michelbach an. Zwei Tage später empfängt der VfL Dreihausen den SC Gladenbach.