Negativserie bei VfL Biedenkopf II

03. September 2022, 12:49 Uhr

Negativserie bei VfL Biedenkopf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VfL Biedenkopf will gegen den SV Hartenrod die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der VfL Biedenkopf II die dritte Saisonniederlage gegen den SSV Endbach/Günterod. Der SV Hartenrod gewann das letzte Spiel gegen die Spv.

Wacker Frohnhausen mit 3:2 und nimmt mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der VfL Biedenkopf II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erschreckenden 17 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga. Mit dem Gewinnen tat sich der VfL Biedenkopf II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SV Hartenrod präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hartenrod.

Der VfL Biedenkopf II hat mit 17 Gegentreffern so viele Tore hinnehmen müssen wie sonst keiner in der A-Liga Biedenkopf. Ausgerechnet jetzt kommt mit dem SV Hartenrod ein Gegner, der zu den stärksten Offensivteams der Liga gehört.

Auf dem Papier ist der VfL Biedenkopf II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema