Ist die Schlappe verdaut?

03. September 2022, 15:23 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Lichtenauer FV hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Netra zum Gegner. Beim VfB Rommerode gab es für den Lichtenauer FV II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Der TSV Netra gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Heimteams genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit zwölf geschossenen Toren gehört der TSV Netra offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Werra-Meißner. In dieser Saison sammelte der Spitzenreiter bisher drei Siege und kassierte eine Niederlage.

Die Hintermannschaft des TSV Netra ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Lichtenauer FV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.

Der Lichtenauer FV II oder der TSV Netra? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema