Negativserie bei SG Niederbiel

03. September 2022, 15:23 Uhr

Negativserie bei SG Niederbiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Niederbiel will beim SC Cermik Wetzlar die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Jüngst brachte die TSF Heuchelheim II dem SC Cermik Wetzlar die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die vierte Saisonniederlage kassierte die SG Niederbiel am letzten Spieltag gegen den TSV Blasbach.

Mit 37 Toren fing sich der SC Cermik Wetzlar die meisten Gegentore der A-Liga Wetzlar ein. Die Gastgeber werden alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 21 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SG Niederbiel in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der SC Cermik Wetzlar den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Schlusslichts (37). Aber auch bei der SG Niederbiel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21). Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema