Bewahrt SV Germania Ockstadt den Nimbus?

03. September 2022, 15:21 Uhr

Bewahrt SV Germania Ockstadt den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Germania Ockstadt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Massenheim. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des FC Hessen Massenheim ernüchternd. Gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II kassierte man eine 0:1-Niederlage.

Der SV Germania Ockstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Schwalheim zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Der Angriff ist beim FC Massenheim die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte der Gastgeber bislang. In dieser Saison sammelte der FC Hessen Massenheim bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit nur zwei Gegentoren stellt der SV Germania Ockstadt die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Germania Ockstadt zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SV Germania Ockstadt alle gewonnen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Germania Ockstadt vor. Der FC Massenheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Germania Ockstadt zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Hessen Massenheim schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Germania Ockstadt neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Der FC Massenheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Germania Ockstadt bedeutend besser als die des FC Hessen Massenheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema