TSV Amöneburg möchte nachlegen

03. September 2022, 15:21 Uhr

TSV Amöneburg möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FV Wehrda am Sonntag im Spiel gegen den TSV Amöneburg mächtig unter Druck. Der TSV Amöneburg siegte im letzten Spiel gegen die SG Röddenau/Bromskirchen mit 4:2 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der FV Wehrda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit dem SC Gladenbach hervor.

Der TSV Amöneburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Im Tableau ist für den TSV Amöneburg mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des TSV Amöneburg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Amöneburg zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Nur einmal ging der TSV Amöneburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FV Wehrda befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte der FV Wehrda bislang. Für den FV Wehrda muss der erste Saisonsieg her.

Auf dem Papier ist der FV Wehrda zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema